Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Newsarchiv: Aktuelles

Jahr 2008

Neuer Mitgliederbereich

01.01.2008: Der Verein besitzt seit dem 21. Dezember 2006 neben den Newsletter einen Mitgliederbereich mit Login-Funktion. Dort ist es möglich, Dateien, wie z.B. das Sitzungsprotokoll, herunterzuladen. Alle Vereinsmitglieder haben ein Passwort erhalten. Sollte das Passwort nicht funktionieren, generieren Sie sich bitte ein neues Passwort. Den Link zum Mitgliederbereich finden Sie unten. Zudem steht das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 24. November 2006 im Downloadbereich zum Abruf bereit. Wir bitten darum, Einwände und Verbesserungsvorschläge innerhalb der satzungsgemäßen Frist von einem Monat dem Vorstand mitzuteilen. Bei Login-Problemen wenden Sie sich an:

3. Dezember 2007: Franz Kafka und die Sozialversicherung

01.01.2008: Datum: Donnerstag, d. 13. Dezember 2007, 19.00 Uhr s.t.
Ort: Aula Löwengebäude (Universitätsplatz)
Programm:

• Einleitende Worte von Prof. Dr. Kothe (Martin-Luther-Universität Halle)
  • Rezitation
  • Kurzvortrag von Prof. Dr. Kilian (Martin-Luther-Universität Halle) zum Thema: "Kafka als Dichterjurist"
  • Rezitation
  • Vortrag Prof. Dr. Eichenhofer (Friedrich-Schiller-Universität Jena)
  • Rezitation

Der Freundeskreis der Juristischen Fakultät e.V. lädt zu dieser Veranstaltung des Juristischen Bereiches und des Germanistischen Instituts der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg herzlich ein.

Newsarchiv verlassen